Pertlstein

Pflegeschwerpunkt

Im Fokus stehen bei uns Remobilisierung, Aktivierung und Bewegung - abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohner.

  • Einzel- und Gruppenbewegungstraining mit Sportwissenschaftlern
  • Physiotherapie
  • Sitzturnen
  • Gymnastik mit Physiotherapeutin
  • Seniorenyoga
Auch wenn wir uns schwer verabschieden, freuen wir uns über jeden Gast, der nach unserer Betreuung wieder alleine leben kann! Pflege wird für alle Pflegestufen angeboten. Betreubares Wohnen, Probewohnen, Kurzzeit- und Übergangspflege sowie Urlaubspflege sind bei uns möglich - sogar eigene Wohnungen stehen zur Verfügung.

adcura Pertlstein Seniorenwohnen GmbH
Pertlstein Nr. 211
8350 Pertlstein
Tel: 03155 / 23 49
Andrea Maier-Harmtodt
Heimleitung
ps.hl@adcura.at
Daniela Niederl
Pflegedienstleitung
ps.pdl@adcura.at