Unzmarkt

Unternehmungen

Wir bereiten viele kostenlose Veranstaltungen im ganzen Jahr für sie vor. So darf auf keinen Fall unser Faschingsausklang am Faschingsdienstag mit Musik und Gaudi fehlen. Im Frühjahr, Sommer und Herbst organisieren wir für unsere Bewohner*innen Ausflüge in die nähere Umgebung, wo wir uns dann auch zusätzliche mit einer Jause oder Kaffee und Kuchen stärken, bevor die Heimreise wieder angetreten wird.
Mindestens 3x im Jahr besucht uns der Kindergarten Unzmarkt und feiert kleine Feste mit uns, wie z.B. das Sommerfest, Martinsfest, kleine Weihnachtsfeier.
Viele weitere Feste im Jahreskreis (Maibaumaufstellen, Grillfest, Maroni- und Sturmfest, etc.) tragen zur Unterhaltung bei. Besonders zur Vorweihnachtszeit finden viele Feiern und Veranstaltungen im Haus statt und mit dem „Bauernsilvester“ lassen wir das Jahr lustig ausklingen.
Sonnenland Unzmarkt Betreuungs-GmbH
Gartengasse 10
8800 Unzmarkt / Frauenburg
Tel: +43 3583 4030
Helga Pesl
Heimleitung
um.hl@adcura.at
Andreas Müller
Pflegedienstleitung
um.pdl@adcura.at