Schloss Arnfels

Pflegeschwerpunkt

Wir kümmern uns um unsere Bewohner persönlich und gehen auf individuelle Wünsche immer gerne ein! Durch geschultes Fachpersonal ist eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung auf höchstem Niveau gewährleistet. Die Bezugspflege ermöglicht persönliche Betreuung, Nähe und Geborgenheit. Besonders gute Ergebnisse erzielen wir in der Betreuung von Bewohnern mit Demenz und jenen, die an chronischem Alkoholismus leiden.

Bei Bedarf, zumindest zwei Mal im Jahr, findet eine fachärztliche Kontrolle durch Dr. Krenn, einen Facharzt für Psychiatrie und Neurologie, im Haus statt. Angeboten werden für die Pflegestufen 0 bis 7 Tagesbetreuung und Kurzzeitpflege vor oder nach Krankenhausaufenthalten oder Rehabilitation sowie Urlaubspflege.
adcura Schloss Arnfels Seniorenwohnen GmbH
Hardegger Strasse 1
8454 Arnfels
Tel: 03455 / 81 51
Hedwig Kainz
Heimleitung
af.hl@adcura.at
Beata Ferrariova - Pflegedienstleiterin
Beata Ferrariova
Pflegedienstleitung
af.pdl@adcura.at