Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6

adcura
Seniorenwohnhäuser

Was alle adcura-Seniorenwohnhäuser auszeichnet, ist die Verbindung von gemütlichem Wohnumfeld und höchstem Pflegeniveau. Die sechs Standorte bieten durch die sorgfältig ausgewählte Lage vielfältige Vorteile und eigene Pflegeschwerpunkte, die eine Auswahl nach individuellen Wünschen ermöglicht.
Graz

Zu Hause in der Stadtresidenz

Zentrumsnah gelegen und mit hervorragender Infrastruktur, punktet die adcura-Stadtresidenz Graz ganz besonders durch leichte Erreichbarkeit und vielfältige Möglichkeiten der Tagesgestaltung.
mehr Info

Judendorf-Straßengel

Zu Hause im grünen Norden

Das adcura-Seniorenwohnhaus in Judendorf-Straßengel wurde 2011 eröffnet. Es liegt direkt am Fuße der Wallfahrtskirche Maria Straßengel. Wanderwege grenzen direkt an das Haus an.
mehr Info

Feldkirchen

Zu Hause in der Grazer Vorstadt

Das adcura-Seniorenwohnhaus Feldkirchen zeichnet sich durch familiäres, gemütliches Ambiente aus. In überschaubarer Größe und mit modernster Ausstattung, ist es der ideale Ort für Seniorenwohnen in der Grazer Vorstadt!
mehr Info

Arnfels

Zu Hause im Schloss

Das adcura-Schloss Arnfels an der südsteirischen Weinstraße wurde bereits 1820 erbaut und steht unter Denkmalschutz. Eine aufwendige Revitalisierung ermöglichte es, den Charme der Jahrhunderte zu erhalten und ihn mit moderner Ausstattung zu verbinden.
mehr Info

Pertlstein

Zu Hause im Vulkanland

Eine freundliche und offene Architektur zeichnet das adcura-Seniorenwohnhaus Pertlstein, an der Steirischen Schlösserstraße gelegen und mit direktem Blick auf die Riegersburg, aus.
mehr Info

Gössendorf

Zu Hause im Süden von Graz

Nur 5 km von Graz entfernt und doch genießt man hier schon die Vorzüge des ruhigen Landes. Ein Standort, dessen Vorteile nur selten gegeben sind.
mehr Info